Frauen, die Geschichte schrieben

Die Geschichte von BonBon Lingerie beginnt mit einer Frau und ihren Träumen. Die Definition einer Frau in der der heutigen Zeit ist weit von dem entfernt, was sie vor einem Jahrhundert darstellte. Damals war die Stellung der Frau klar definiert und ihre Möglichkeiten sehr begrenzt. Dies ist heute in vielerlei Weise vorbei.

 

Aber die Geschlechtsdiskriminierung ist nach wie vor nicht vollständig aus der Welt geschafft, und der Traum von der Gleichberechtigung lebt in den Herzen und Träumen vieler moderner Frauen weiter.

 

Um die Reize und Herausforderungen des Frauseins zu verstehen, schauen wir uns drei inspirierende weibliche Vorbilder an, die das Bild der Frau verändert haben und auch heute noch verändern. Sie sind Vorbilder, die uns immer wieder daran erinnern, warum wir gerne Frau sind.

 

AUDREY HEPBURN

Audrey Hepburn, eine der beliebtesten und erfolgreichsten Schauspielerinnen Hollywoods, wird sowohl für ihre schauspielerischen Leistungen als auch für ihr philanthropisches Engagement als UNICEF-Botschafterin geehrt, was sie zu einem der bedeutendsten weiblichen Vorbilder der Geschichte macht.

Audrey widmete ihr Leben, das stark von Liebe und Mitgefühl geprägt war, der Aufgabe, Mutter, Frau und Menschenfreundin zu sein. Filme wie Ein Herz und eine Krone (1953) und Frühstück bei Tiffany (1961) haben bei Frauen über Generationen hinweg einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Die cinematischen Kunstwerke ließen die Frauen der damaligen Zeit nicht unbeeindruckt und werden noch heute von modernen Generationen geschätzt, die sich gerne von der Vergangenheit inspirieren lassen.

 

Audreys bemerkenswerte Fähigkeit, in eine Rolle zu schlüpfen, ihre charismatische Persönlichkeit, und ihr tadelloser Sinn für Stil haben sowohl die Film- als auch die Modeindustrie geprägt und dafür gesorgt, dass ihre Figuren bis heute zu den meistzitierten der Welt gehören. Hepburns Darstellung der Holly Golightly, einer geheimnisvollen und exzentrischen jungen Frau, gilt als eine der einprägsamsten und identifizierbarsten Rollen der Schauspielerin. Holly wird von Audrey als Freigeist verkörpert, der lauthals die unverschämtesten Dinge sagt und sich nicht darum schert, was andere denken. Sie ist eine Frau, die nach ihren eigenen Regeln lebt, eine Frau, die in der Modewelt nach wie vor wegweisend ist.

 

Abseits von Hollywoods widmete sich Audrey dem Umgang mit Kindern und war eine Stimme für die Stimmlosen. Audrey lehrte uns, dass es keine Grenzen für das gibt, was eine Frau im Laufe ihres Lebens erreichen kann. Sie wird für immer in Erinnerung bleiben, sowohl als Mode-Revolutionärin als auch als leidenschaftliche Verfechterin des Wohlergehens künftiger Generationen.

 

PRINCESS DIANA

Prinzessin Diana war eine Frau, die viel zu früh von uns gegangen ist, die es aber dennoch geschafft hat, das Herz der Menschheit in mehr als einer Hinsicht zu berühren. Angefangen bei ihrem leidenschaftlichen Kampf für eine Veränderung der gesellschaftlichen Wahrnehmung von Menschen, die mit HIV und AIDS leben, bis hin zur Sensibilisierung für und das Verständnis von Bulimie und Essstörungen - Themen, die zuvor aufgrund von Schuldgefühlen und Scham oft als Tabu galten. Sie war eine Frau, die sich nicht scheute, sich der Macht zu widersetzen und die Wahrheit zu sagen, auch wenn dies nicht von ihr erwartet wurde oder als unangemessen galt. Sie war im Grunde ihres Herzens eine Rebellin, die damals alle mit ihren innovativen Ansichten und Handlungen schockierte, die aber auch dank ihres Mutes die Welt für immer verändern konnte.

 

Neben ihren unkonventionellen Führungsqualitäten zeichnete sich Diana auch durch ihren experimentellen Stil aus. Trotz einer sehr strengen Kleiderordnung, der sich Diana bei formellen Anlässen oft mit provokativen Outfits widersetzte, gelang es ihr immer, modisch, elegant und würdevoll auszusehen.

 

Sie war das erste weibliche Mitglied der Königsfamilie, das bei einer formellen Veranstaltung Hosen trug, und sorgte für reichlich Gesprächsstoff, als sie beschloss, ihre Tiara als Halskette zu tragen.

Diana liebte die Farbe Schwarz und war regelmäßig in schwarzer Kleidung zu sehen, obwohl Schwarz, laut der königlichen Familie, für Beerdigungen und Trauerfälle reserviert war. Sie ließ sich nicht beirren und begrüßte Veränderungen. Diana hat uns gelehrt, dass es sich lohnt, die Normen, die uns von der Gesellschaft auferlegt werden, zu hinterfragen und dass wir für das einstehen sollen, woran wir glauben.

 

BEYONCE

Beyonce, das Idol der modernen Frauen, nutzt ihr bemerkenswertes Talent und den damit verbundenen Ruhm seit Jahren, um sich für andere einzusetzen und für positive Veränderungen zu kämpfen. Beyonce ist vielen Frauen ein Vorbild. Sie verkörpert Unabhängigkeit, Macht und Selbstvertrauen. Darüber hinaus hat sie Millionen von Menschen mit ihren bewegenden und bedeutungsvollen Botschaften hinter ihrer Musik angesprochen und dafür gesorgt, dass ihre Stimme für gesellschaftliche Themen genutzt wird.

 

Beyonce hat sich unter anderem für die Gleichstellung der Geschlechter eingesetzt und dafür gekämpft, dass Frauen leichteren Zugang zu Bildung erhalten. Als Vertreterin ihrer Rasse war sie eine Anführerin und Kämpferin gegen Rassismus. Sie bezog Minderheiten sowohl in ihren eigenen kreativen Prozess als auch in ihre Wohltätigkeitshandlungen mit ein.

 

In ihrer letzten Rede Dear Class of 2020 wandte sich Beyonce an Schulabsolventen und ermutigte sie, sich gegen Rassismus und Sexismus zu wehren und betonte, dass die Zukunft in den Händen der jüngeren Generationen liegt.

 

Zusätzlich zu ihrem einzigartigen Timbre ist Beyonce auch für ihre unverwechselbare Bühnenkleidung bekannt geworden – freizügige und teils durchsichtige Bodysuits. Sie selbst sagt, dass sie mit ihrer Kleidung ein Statement für sich setzen will. Beyonce glaubt, dass jede Frau das Recht hat, zu wählen, was sie tragen möchte, und die Freiheit hat, sexy zu sein, wenn sie es möchte. Die Künstlerin lehrte uns, dass Selbstvertrauen zwar etwas ist, das von innen kommt, aber die richtige Kleidung hilft, es in unbekannte Höhen zu treiben.

 

DIE WELT VON BONBON

Frauen, die das Frausein geprägt haben, sind nicht verschwunden. Sie verändern unsere Welt auch weiterhin. Frauen aus unserer Vergangenheit und ihre Taten sind eine wichtige Inspirationsquelle für die Gegenwart und die Zukunft. Bemerkenswerte Frauen sind allgegenwärtig. Ob unsere Führungspersönlichkeiten, wie Finnlands jüngste Premierministerin Sanna Martin, die das Land durch die Krise führt, die pakistanische Aktivistin Malala Yousafzai, die dafür kämpft, dass Frauen Zugang zu Bildung erhalten, oder unsere Mütter, die uns nicht nur unser Leben, sondern auch den Großteil unseres Wissens geschenkt haben – Frauen verändern jeden Tag die Welt.

 

Die Welt von BonBon wird seit 16 Jahren von frischen, einzigartigen Ideen geprägt und sie entwickelt sich ständig weiter. Wer führt die Welt von BonBon? Werfen wir einen genaueren Blick auf die drei Chefinnen von BonBon Lingerie, unter deren Führung das Unternehmen zu einer der renommiertesten Wäschemarken in Estland herangewachsen ist. Der harmonische Betrieb des Unternehmens und seine kontinuierliche Entwicklung ist diesen drei Frauen zu verdanken:

 

Unsere eCommerce Leiterin Marge Muug-Tahk, unsere Einzelhandels-Leiterin Helen Tahk und die Produktionsleiterin Annika Lepik.

 

Von links: Helen Tahk, Annika lepik, Marge Muug-Tahk

 

MARGE MUUG-TAHK

Marge ist die Vorsitzende von BonBon, eine Visionärin und die größte Bewunderin unserer Lingerie - in ihrem Kleiderschrank findet sich etwas aus jeder unserer neuesten Dessous-Kollektionen. Marge ist für die Schaffung und Pflege des Markenimages von BonBon verantwortlich. Unter ihrer Leitung und Führung wird der digitale Kundenservice für das Unternehmen zur Realität.

 

Wer ist die BonBon Frau?

Laut Marge: 'Das Konzept der BonBon Frau basiert auf den prominentesten und elegantesten Frauen der Geschichte. Es gibt keine definitive Antwort darauf, wer eine BonBon-Frau ist. Sie basiert nicht auf Zahlen, wie Größe oder Alter, sondern vielmehr auf Ausstrahlung und Energie. Unsere Kundin ist eine selbstbewusste und unabhängige Frau, die mit der Zeit geht.

 

Eine Frau, die ihren Wert kennt und ihn durch ihren Charakter zum Ausdruck bringt. Sie umarmt ihre weiblichen Reize und scheut sich nicht, sie öffentlich zu zeigen. Sie ist optimistisch und immer offen für neue Herausforderungen. Sie strahlt sowohl provozierende Eleganz als auch Geheimnisvolles aus und regt die Fantasie an.

 

Du bist das Gesicht von BonBon. Du schreibst dein eigenes Leben und spielst die Hauptrolle in unserer Geschichte. Die BonBon-Revolution steht für die Stärkung des weiblichen Selbstbewusstseins. Wir träumen von einer Welt, in der der weibliche Körper nicht mehr als Tabuthema angesehen wird. Einer Welt, in der Frauen völlige Entscheidungsfreiheit über ihr eigenes Leben haben. Unsere Aufgabe ist es, Frauen zu helfen, ihr wahres Selbst zu finden und dadurch die beste Version ihrer selbst zu werden.

 

Wenn du uns fragst, regieren Frauen die Welt. Unsere Mission ist es, sie auf dieser magischen Reise zu beflügeln.'

 

ANNIKA LEPIK

Annika arbeitet seit zwei Jahren als Produktionsleiterin bei BonBon Lingerie und bringt insgesamt acht Jahre Erfahrung in der Bekleidungsproduktion mit. Unter der Leitung von Annika, werden BonBon's Signature-Modelle und Muster in der Produktentwicklung fertiggestellt.

 

Design- und Herstellungsprozess

Annika: "Ein Artikel wird von den fleißigen Händen von 9 Näherinnen hergestellt - eine Zusammenarbeit, bei der hochwertige und zeitlose Lingerie durch Liebe und Sorgfalt entsteht. Alle unsere Produkte sind auf ihre Weise einzigartig. Dank der 100%igen Handarbeit trägt jedes Stück die Handschriften der einzelnen Näherinnen, die zu seiner Entstehung beigetragen haben. Diese Nuance bleibt oft unbemerkt, birgt aber einen Hauch von Geheimnis.

 

Im kreativen Prozess berücksichtigen wir sowohl Aspekte wie saisonale Trends als auch die Wünsche unserer Kunden und Kundinnen. Unsere Boudoir-Kollektion gilt als die Spezialität von BonBon. Sie enthält diverse Kundenfavoriten, die auch als zusätzliche Produkte in unseren anderen Kollektionen erscheinen. Wir kreieren Lingerie mit dem Ziel, die Persönlichkeiten unserer Kundinnen zu unterstreichen. Wir legen Wert auf die kleinsten Details und den sogenannten letzten Schliff, was unsere Produkte von der Masse abhebt.

 

HELEN TAHK

Helen spielt trotz ihres jungen Alters von 26 Jahren seit 4 Jahren eine wichtige Rolle bei unseren Einzelhandelsgeschäften. Dies macht sie zu einem der langjährigsten und wertvollsten Mitglieder unserer BonBon-Familie. Sie ist für den reibungslosen Ablauf in unseren Filialen zuständig und sorgt dafür, dass unser Kundenservice alle Erwartungen übertrifft und bei unseren Kunden unvergessliche Emotionen hinterlässt.

 

Dessous und das Selbstvertrauen

Helen zum Thema Dessous und Selbstvertrauen: "Ich glaube, dass Dessous und das Selbstvertrauen einer Frau sehr eng miteinander verbunden sind. Dessous sind die erste Kleidungschicht, die in engem Kontakt mit dem weiblichen Körper steht. Wenn sich eine Frau auf den bevorstehenden Tag vorbereitet und dabei in elegante Wäsche schlüpft, trägt dies allein viel zu Ihrem Wohlbefinden bei, selbst wenn die Wäsche für andere nicht - oder kaum - sichtbar ist. Es ist das pure Wissen.

 

Genau wie die Kleidung kann auch die Wäsche dazu dienen, die besten Seiten zu betonen, sei es deine Taille, deine Hüften oder deine Oberweite. Gleichzeitig kann sie Bereiche kaschieren, die du nicht so gerne zu Schau stellst. Die richtige Art von Dessous ist ein Hilfsmittel, um ein kleines Bäuchlein zu kaschieren oder eine kleinere Oberweite optisch größer und praller erscheinen zu lassen. Und was gibt es Schöneres, als ein erotischstes Dessous-Set überzustreifen und zuzusehen, wie dem Partner oder der Partnerin die Augen überquellen... ein schönes, bequemes und sinnliches Dessous-Set kann all deine Fantasien wahrwerden lassen!“

 

DIE BOUDOIR KOLLEKTION VEREINT SINNLICHKEIT UND MACHT

Der Begriff Frausein entwickelt sich ständig weiter. Es gibt keine allgemeingültige Definition. Eines ist jedoch sicher: Eine Frau zu sein, ist etwas, auf das man sehr stolz sein kann. Um das Frausein zu feiern und Frauen dabei zu helfen, ihre tiefsten Wünsche wahrwerden zu lassen, haben wir unsere berühmt-berüchtigte Boudoir-Linie kreiert. In unserer Boudoir-Welt erwarten dich 8 Schönheiten: die geheimnisvolle Vera, die charmante Cher, die sinnliche Red Flame, die mystische Silver Mist, die kräftige Shades, die bezaubernde Penelope Flirt, die unwiderstehliche Desire und die verträumte Cecily.

 

Die florale Spitze, die zarten Details und der elegante Schnitt sind typische Aspekte der Boudoir-Kollektion, und für ihre unwiderstehliche und anregende Wirkung bekannt. Hier erwarten dich BHs mit außergewöhnlichem Design und verstellbare G-Strings mit heißen Strapsgürteln - eine besonders feminine und luxuriöse Ergänzung für jedes Dessous-Set. Verspielte Bodys sind für alle unter euch gedacht, die sich etwas Würze in den Alltag holen möchten. Offene BHs und Strings sind für Frauen, die bereit sind, ihre Dessous-Fantasien zu beflügeln. Die Dessous bieten ein bemerkenswertes Spektakel, sei es zu deinem eigenen Vergnügen oder zum Vergnügen deines Partners oder Partnerin. Unsere Kunden sind unsere ganze Welt. Wir danken euch für eure ehrlichen Rückmeldungen und eure tägliche Inspiration!