HEISSES Halloween-Tarot: pikante Vorhersagen für dein Sternzeichen

Die magischste Zeit des Jahres ist da. Am Halloween-Wochenende liegt Elektrizität in der Luft, und die Pforten der Seele sind geöffnet, damit geheime Wünsche in Erfüllung gehen können. Aber um die Probleme des vergangenen Jahres abzuschütteln und eine neue, lebendige Version von sich selbst zu verkörpern, musst du an die Magie glauben und dich von deinen astrologischen Sternen leiten lassen. Wenn du bereit für Veränderungen bist, erwartet dich ein unvergessliches Ende, vermittelt durch magische Tarotkarten der Esoterikerin Iris Sepman, speziell für BonBon Lingerie Kunden.

 

Iris hat mehr als 30 Jahre Erfahrung in verschiedenen spirituellen Praktiken. In den letzten 15 Jahren leitete sie Wahrsagekarten-Kurse und unterrichtete sowohl Tarot- als auch Lenormand-Karten für alle, die sich für Magie interessieren. Iris hat über sich selbst gesagt:

"Schon als Kind interessierte ich mich für alles, was geheimnisvoll und mystisch ist. Im Laufe der Jahre bin ich jedoch mehr und mehr davon überzeugt, dass es in dieser Welt mehr zu erleben gibt als die gewöhnliche Welt. Mit dieser inneren Stimme habe ich nach dem Sinn meines Lebens gesucht und bin zu der Erkenntnis gelangt, dass mein Lebensziel und das aller anderen darin besteht, glücklich zu sein und dieses Glück mit anderen zu teilen. Ich hatte viele wunderbare spirituelle Menschen als Lehrer und habe Feng Shui, I-Ching, Geobiologie, Pendel, verschiedene Tarotkarten, Lenormandkarten, Orakelkarten, Astrologie, Runenmagie, Reiki, Kristalltherapie (I-V Grad) studiert und Kurse in Unterbewusstseinskraft und Hellsichtigkeit und Mystik-Mantik belegt.''

 

Schauen wir gemeinsam, was die geheimnisvollen Tarotkarten von Iris Sepman für dein Sternzeichen bis Ende 2022 vorhersagen.

 

LUFTZEICHEN schweben in den Wolken

Waage, Zwillinge und Wassermann stehen vor einer aufregenden Zeit der Veränderung. Flirten ist der Schlüssel - mit dem Partner, mit Geld und mit der Arbeit, was dir durch einen spielerischen Ansatz Fülle in allen Bereichen des Lebens bringt. Während der Halloween-Saison raten die Sterne dazu, darauf zu achten, dass man sein inneres Tier ausleben kann. Die mit schwarzer Magie aufgeladene Kollektion Bite Me von BonBon erweckt den Urtiger des weiblichen Geistes zum Leben, dessen majestätische Streifen ein Abzeichen für Mut und Unabhängigkeit sind. Das extravagante Design ist inspiriert von einer starken und unabhängigen Frau, deren Wesen verführerisch, aber nie wirklich zugänglich ist. Sie lässt niemanden an ihrer Seele teilhaben, denn wie ein wilder Tiger muss sie ihren eigenen Weg gehen und nach ihren eigenen Regeln leben. Dieses Halloween ermutigen wir dich, deine eigenen räuberischen Leidenschaften zu entdecken und als böses Kätzchen deines Lebens zu triumphieren, während Bite Me die Bewunderung und Aufmerksamkeit der Welt sucht. Ungezogen zu sein sah noch nie so verlockend aus, miau!

Laura trägt den mystisch einzigartigen Bite Me's Langarm-Body.

Flirtende ZWILLINGE (21. Mai - 21. Juni)

 Die Karten zeigen die Zwei der Münzen, die Drei der Münzen und die Vier der Münzen. Das bedeutet, dass den Zwillingen in der Liebe eine sehr interessante Zeit bevorsteht, symbolisiert durch das sexuelle Katz-und-Maus-Spiel. Deine Präsenz ist verführerisch, weshalb du viele Verehrer hast, zwischen denen es schwierig sein kann, sich zu entscheiden. Es ist möglich, dass du dich in einem komplizierten Liebesdreieck wiederfindest. In deiner Gefühlswelt tobt ein Sturm, und durch Flirten begibst du dich auf spannende, unentdeckte Pfade.

 

Auch in finanzieller Hinsicht ist es für die Zwillinge eine gute Zeit. Fähigkeiten und Möglichkeiten gibt es in Hülle und Fülle; wenn sich eine Richtung als nicht profitabel genug erweist, nimmst du gleich die nächste in Angriff. Gute Verdienstmöglichkeiten gibt es vor allem international und in Verbindung mit dem Ausland.


In naher Zukunft könnte ein Hindernis deinen Weg kreuzen, das deinen Ehrgeiz bremst. Es könnte sich um eine alte Beziehung oder eine Bindung an einen früheren Job handeln.


Die Karten empfehlen den Zwillingen, Entscheidungen Schritt für Schritt zu treffen. Mache keine großen, weitreichenden Pläne, sondern schaue stattdessen, was jeder neue Tag bringt.

 

Leidenschaftliche WAAGE (22. September - 23. Oktober)

Die Karten zeigen Zehn der Stäbe, Die Welt und König der Stäbe. Diese Kombination weist auf eine emotionale Phase in der Liebe hin. Sex, Leidenschaft und Temperament sind in vollem Gange, und eine neue sexuelle Energie hilft dir, höhere Ebenen im Leben zu entdecken. Dennoch brauchen Waagen in dieser Zeit vor allem Ruhe und Sicherheit. Das schließt aber leidenschaftliche Abenteuer, die man mit einem liebenden Partner erlebt, nicht aus. Waagen, die keinen Partner haben, könnten sich plötzlich am Anfang einer neuen stürmischen Beziehung wiederfinden.

 

Auch in finanzieller Hinsicht stehen die Waagen sehr gut da. Intuition und Unabhängigkeit verhelfen ihnen zu einem üppigen Einkommen. Es gibt weniger Überlegungen, die für die Waage typisch sind, und mehr Entschlossenheit. Die Karten deuten auf Leichtigkeit hin - als ob es Geld regnen würde. Es ist eine gute Zeit, um Geld auszugeben, besonders für die Familie.


Die Waage hat eine Zeit des Wandels vor sich, aber das neu gefundene Gefühl der Sicherheit, mit beiden Beinen auf dem Boden zu stehen, hilft ihr, alles zu erreichen und ihr Leben geschickt zu gestalten.


Die Karte "Führende Lichter" legt nahe, mehr Vertrauen in das eigene Leben und Schicksal zu haben. Wenn du zurückblickst, war dein Leben immer voller Schutzengel, geheimnisvoller Lichter oder Wegweiser, die dich zu richtigen Entscheidungen geführt haben, wenn du vom Weg abgekommen bist.

 

Sinnlicher WASSERMANN (20. Januar - 18. Februar)

Die Karten zeigen den König der Schwerter, die Zwei des Wassers und den Stern. Das bedeutet, dass der Wassermann eine interessante Zeit in der Liebe vor sich hat. Neue Experimente stehen an und die Zeit ist reif für ein sexuelles Erwachen. Emotional könnte sich der Wassermann unzufrieden fühlen. Wenn ein Wassermann das Gefühl hat, nicht genug Aufmerksamkeit zu bekommen, gerät die Stimmung ins Schwanken. Für einen Wassermann ist es wichtig, wahrgenommen zu werden, also wird er einen Weg finden, sich bemerkbar zu machen. Romantisch gesehen ist die Zeit sehr optimistisch und eine langfristige Perspektive mit dem derzeitigen Partner ist in Sicht. Wenn es noch keinen Partner gibt, lohnt es sich, den Traumpartner zu visualisieren, denn die Zeit ist günstig, um ihn zu treffen.

 

Die finanziellen Angelegenheiten des Wassermanns stehen gut da. Geld wird dir Freude bringen, denn du kannst dir schöne Dinge leisten. Die Geldkarte zeigt ein schnelles Wachstum des Einkommens und stabile Leistungen.


Der Wassermann kann in naher Zukunft eine schöne Überraschung erwarten. Dies könnte in Form einer gewinnbringenden Investition geschehen. Vertraue auf deine Intuition! Du bist sehr gut im Geldgeschäft und weißt, wo es sich lohnt, dein Geld auszugeben und wo nicht.


Die Empfehlungskarte warnt, dass du, bevor du etwas planst, zuerst fragen solltest. Du solltest fragen, sobald du das Gefühl hast, dass du Hilfe brauchst.

 

Vorgelagerte schwimmende WASSERZEICHEN

Den Wasserzeichen Krebs, Skorpion und Fische steht eine geheimnisvolle Zeit bevor, in der viele verdrängte Gefühle wieder auftauchen werden. Es lohnt sich, deinen Fantasien und Gefühlen zu vertrauen, denn sie sind es, die dir Möglichkeiten eröffnen, eine neue Seite in deinem Leben aufzuschlagen. Wenn Halloween näher rückt, ist es ratsam, aus der Schale der alten Überzeugungen auszubrechen und offen für magische Momente zu sein. Unter den BonBon Lingerie Kollektionen ist das mystische Coco Heart am meisten auf deinen Starstatus ausgerichtet. Die Kollektion Coco Heart ist eine Hommage an die ersten beiden Jahrtausende, indem sie sich von den ikonischen Songtexten von Elton John und Dua Lipa inspirieren lässt, die davon handeln, sein Herz für eine neue Liebe zu öffnen. Dunkelblaue Eisblumen und kristallklare Spitze verleihen der weiblichen Zartheit Mystik und Stärke und bringen dein Herz zum Schmelzen. In den kristallinen Stoffen von Coco Heart erwachen eingefrorene Träume und unterdrückte Fantasien zu neuem Leben, und eine leidenschaftliche und vage schöne nordische Pop-Prinzessin erwacht.

Helen trägt einen leidenschaftlich sexy Bügel-BH und Tanga von Coco Heart. Der Körper ist mit dem Coco Heart's Strumpfgürtel geschmückt.

 

Empfindsame FISCHE (19. Februar - 20. März)

Die Karten zeigen den Hierophanten, die Hohe Priesterin und den König der Schwerter. Die Karten spiegeln eine geheimnisvolle Zeit in der Liebe wider, in der du dich um deine Grenzen und deine Spiritualität kümmern musst. Sexuelle Beziehungen zeigen einen erfahrenen und einfallsreichen Liebhaber, der dich auf den Pfad der tantrischen Praktiken führt, um deine Kundalini-Energie zu erwecken. Emotional übernimmt deine Schattenseite die Kontrolle, was eine versteckte Beziehung symbolisieren kann. In romantischer Hinsicht weißt du jedoch genau, was deine Ziele sind und wie du sie erreichen kannst.

 

In finanzieller Hinsicht erwartest du eine Zeit, in der das Universum dir Geld in Hülle und Fülle schenkt, aber die Fische wissen, wie sie ihre Ausgaben kontrollieren können, anstatt zu protzen. Die Geldkarte besagt, dass du eine Fülle von Geld erhalten wirst!


In der nahen Zukunft haben die Fische viel innere Stärke, um alles zu bewältigen, was ihnen im Leben begegnet. Es erwartet sie eine spannende Zeit mit vielen wichtigen Ereignissen.


Die Karten empfehlen, den Freunden besondere Aufmerksamkeit zu schenken. Mit echten Freunden kann man viel erreichen, wenn beide Parteien ihr Herz öffnen und offen für verschiedene Möglichkeiten sind.

 

Verführerischer Skorpion (23. Oktober - 21. November)

Die Karten zeigen die Sieben der Kelche, die Sechs des Wassers und die Sieben der Kelche. Der Skorpion hat eine unvergessliche Zeit, wenn er sich verliebt. Sexuelle Fantasien regen deine Begierde an und du bist sehr sensibel für deine Umgebung - verschiedene Aromen verwirren deinen Kopf und locken dich in ein verführerisches Spiel mit Schatten. Es ist, als befändest du dich auf einem Maskenball, der mit lebhaften Abenteuern, Partys und Adrenalin gefüllt ist. Die Romantik ist aufgeladen und die Karten zeigen eine günstige Zeit für neue feurige Verbindungen.

 

In finanziellen Angelegenheiten ist es wichtig, keine überstürzten emotionalen Käufe zu tätigen. Das passiert oft, weil die Leidenschaften hoch kochen. Die Geldkarte zeigt ein Loch in der Brieftasche. Du scheinst mehr Geld auszugeben als geplant. Aber ein finanziell abgesicherter Ritter, der dein Herz stehlen wird, ist bereits auf dem Weg.


Die Karten empfehlen dir, deine Geschmacksnerven zu stimulieren, indem du dir ein gutes Getränk mischst, das eine magische Wirkung hat. Skorpione werden wissen, was das bedeutet ;)

 

Neugieriger KREBS (22. Juni - 22. Juli)

Die Karten zeigen die Königin der Schwerter, den Narren und den Ritter der Schwerter. Die Atmosphäre ist eisig! Sowohl auf sexueller als auch auf emotionaler Ebene. Dies ist ein Zeichen dafür, dass eine alte Beziehung oder Überzeugungen ihr Verfallsdatum erreicht haben. Eine kluge und erfahrene Frau, die Helden liebt - Partner, die gut zu ihr sind. Sie zieht einen Partner mit ihrer Stärke, Gesundheit und Schönheit an und bevorzugt langfristige Beziehungen. Romantisch gesehen sind neue Beziehungen in Sicht, aber nur zu den Bedingungen des Krebses selbst. Es ist wichtig, sich selbst treu zu bleiben.

 

Finanziell brauchen sich Krebse keine Sorgen zu machen. Sie haben ein liebevolles Verhältnis zum Geld und geben gerne aus, was sie verdienen. Alles ist im Gleichgewicht.


Die Karten zeigen das Ende eines alten Musters in der nahen Zukunft an. Möglicherweise steht es im Zusammenhang mit einem neuen Job, denn die Karten betonen deinen Einfallsreichtum und deine clevere Natur.


Die Empfehlungskarte fordert den Krebs auf, sich an seine Wahrheit zu erinnern. Bleibe dir selbst treu, und wenn du etwas Neues beginnen willst, habe keine Angst, es in die Tat umzusetzen.

 

Selbstbewusstsein der ERDZEICHEN

Die Vertreter der Erdzeichen Stier, Jungfrau und Steinbock haben eine stürmische Zeit vor sich. Pflichtbewusstsein und Perfektionismus halten dich oft auf dem Boden und hindern dich daran, zu träumen und deiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Dieses Halloween ist jedoch die beste Zeit, um dein vergessenes Gefühlsleben mit Magie wiederzuerwecken. Die charakteristischste Kollektion für Erdzeichen aus dem BonBon-Sortiment ist Birdie, die eine Sammlung der süßesten und leidenschaftlichsten Momente des Lebens darstellt. Wenn du dich traust, dich von der Masse abzuheben und deinen Körper mit leuchtenden Farben zu schmücken, wirst du dich wie ein freies Blumenkind inmitten eines Feldes grenzenloser Träume fühlen. Von nun an kann dir niemand mehr die Flügel deiner berauschenden Weiblichkeit nehmen oder die Sehnsüchte deiner Seele zum Schweigen bringen, denn dein Selbstbewusstsein ist dein Kompass, der immer einen Weg findet, deine wildesten Fantasien zu erfüllen. Wie ein wildes Cowgirl wirst du zusammen mit Birdie unentdeckte Länder und Abenteuer erobern und dich dabei frisch, frei und strahlend fühlen.

Laura trägt den wunderbaren Birdie Bügel-BH und G-String.

 

Ausbalancierte Waage (20. April - 20. Mai)

Die Karten zeigen den Gehängten, den Ritter der Kelche und die Fünf der Münzen. Diese Kombination warnt dich davor, deine Handlungsfreiheit einzuschränken und deine eigenen Bedürfnisse zu vernachlässigen. Auch in der Liebe gibt es viele Selbstaufopferungen, bei denen Stiere in eine Sackgasse geraten könnten. Du könntest emotionale Leere erfahren und dich eingeschränkt fühlen. Für viele könnte dies mit dem Fehlen von Kindern oder einem Partner zusammenhängen. Leidenschaftliche Gefühle scheinen noch im Winterschlaf zu sein. Die Romantik kann sich nicht entfalten, wenn man mit Verpflichtungen überfordert ist. Es wäre eine gute Idee, mehr freie Zeit für sich selbst zu finden. In der ersten Hälfte des neuen Jahres wird sich die Situation jedoch verbessern; es beginnt eine fruchtbarere Periode, in der Stiere ihr Sexualleben in vollen Zügen genießen und zu neuen Höhen aufsteigen können.

 

Finanziell sieht es auch nicht gut aus. Zum Glück hat der Stier immer einen Ersatzplan. Die Geldkarte "Schlüssel" sagt auch, dass ein Stier immer einen Weg findet, mit Geld umzugehen.


In der nahen Zukunft steht eine schwierige Zeit bevor, in der du mit vielen Problemen auf einmal fertig werden musst. Unerwartete Dinge können auch am Arbeitsplatz, im Umgang mit Dokumenten und der Bürokratie passieren.


Die Empfehlungskarte sagt, dass man sich in schwierigen Situationen mehr auf Freunde stützen sollte. Ein zünftiges Fest mit den engsten Freunden wird für emotionale Nahrung sorgen und die Sonne wieder zum Vorschein bringen.

 

Weibliche JUNGFRAU (23. August - 22. September)

Die Karten zeigen die Fünf der Kelche, den König der Luft und das As der Münzen. Das bedeutet, dass die Jungfrau in romantischer Hinsicht vor einer stürmischen Zeit steht. Du sehnst dich nach etwas Neuem und großen Gefühlen, wirst aber von alten Narben gequält. In sexueller Hinsicht fühlst du dich nicht hundertprozentig befriedigt, und es fühlt sich an, als würde etwas fehlen. Emotional fühlst du dich vielleicht unterdrückt und sehnst dich nach etwas Leichterem und Luftigerem.

 

In finanzieller Hinsicht möchte die Jungfrau, dass alles ehrlich und korrekt ist. Du bist in der Lage, in verschiedenen Bereichen Geld zu verdienen und dich gut zu verwalten. Es verspricht eine einträgliche Zeit zu werden.


Die Karten sagen für die nahe Zukunft eine interessante Zeit voraus, in der die Jungfrau etwas Neues und Praktisches beginnt. Du kannst ein wichtiges Treffen mit einem Freund erwarten, dessen Unterstützung sehr wichtig ist.


Die Empfehlungskarte Himmel spricht davon, dass Jungfrauen ein Gefühl der Sicherheit finden. Finde, schaffe oder erinnere dich an deinen sicheren Hafen und wisse, dass er immer für dich da sein wird. Besuche diesen Ort, wenn du eine ruhige und heilende Magie spüren willst.

 

Zielstrebiger STEINBOCK (22. Dezember - 19. Januar)

Die Karten zeigen den Magier, die Zehn des Wassers und die Zehn der Kelche. Steinböcke haben neue Gedanken und Pläne in der Liebe. Die Steinböcke wissen genau, was sie vom Leben wollen. Sie haben große Träume und sind auf der Welle der Romantik. Präsentieren Sie ihnen einfach alles, was teuer, majestätisch, stolz und schön ist.

 

Finanziell werden Steinböcke von verschiedenen Stimmungen beherrscht. Es gibt Momente des Geldausgebens, in denen sie das Gefühl haben, wenn Geld übrig ist, warum es nicht ausgeben. Du bist in der Lage, dir selbst und anderen etwas Schönes zu leisten. In anderen Momenten sehen Capricorns das Glas jedoch oft halb leer. Aber sie wissen, dass sie immer zurechtkommen werden, egal wie die Situation ist.


In naher Zukunft können Steinböcke mit schönen Familienfesten rechnen. Viele haben auch bald Familienzuwachs zu verzeichnen. Du kannst auch mit einer tollen Partnerschaft rechnen und die Zeit ist auch reif für die Gründung einer eigenen Firma.


Die Empfehlungskarte Hoffnung bestätigt, dass es immer Hoffnung gibt, dass sich die Situation zum Besseren wendet. Wisse, dass die Sonne bald wieder scheinen wird!

 

Fesselnd kraftvolle FEUERZEICHEN

Die Vertreter der Erdzeichen, Widder, Löwe und Schütze, haben eine spontane und romantisch gestimmte Zeit vor sich. Angesichts ihrer feurigen Natur ist dies eine großartige Zeit, um Wünsche und Karriereträume zu verwirklichen. Um das Beste aus Halloween herauszuholen, empfiehlt es sich, das innere Tier oder eine feurig-seelische Göttin zu verkörpern, um die Energie noch mehr zu steigern. Die charakteristischste Kollektion für Feuerzeichen aus dem Angebot von BonBon ist die temperamentvolle Kitty Hawk, die für eine Femme fatale gemacht ist, die Herzen bricht und ihre Träume unerbittlich wie ein gefräßiger Raubvogel verfolgt. Die blutrote Spitze sieht oberflächlich betrachtet unschuldig und zurückhaltend aus, doch wenn die Nacht hereinbricht, wird sie zu einer Verführungswaffe, die jedes Augenpaar auf den ersten Blick verliebt macht. Es ist ein Duell zwischen verführerischer Schönheit und weiblicher Kraft, aus dem nur du als Siegerin hervorgehen wirst! Kitty Hawk ist deine Büchse der Pandora, die dich bei jedem sinnlichen Abenteuer unterstützt! 

Kätlin trägt den weiblichen Push-Up-BH und Tanga von Kitty Hawk.

 

Feurige WIDDER (21. März - 19. April)

Die Karten zeigen die sexuelle Zauberkarte Ritter der Stäbe, die Gefühlskarte Sieben der Münzen und die Liebeskarte König der Kelche. Diese feurigen Karten sagen eine temperamentvolle und spontane Zeit für Widder voraus, sowohl in ihrem Sexualleben als auch in ihrer Gefühlswelt. Du bist jetzt sehr romantisch gestimmt, aber du verbringst oft viel Zeit in deinen Erinnerungen und erinnerst dich an frühere schöne Momente oder Beziehungen. Oft schaust du dir alte Briefe oder Bilder an. Gleichzeitig sind deine Ansprüche hoch und du bist oft unersättlich, wenn es um deine Wünsche geht. Mit der für Widder typischen Unbesonnenheit lädt man einen Partner vielleicht selbst zu einem romantischen Abendessen ein, weil man es einfach nicht abwarten kann, dass er es zuerst tut.


Widder sind finanziell erfolgreich und haben immer einen Plan B, wenn sie sparen müssen. Du liebst schöne und teure Dinge und hast eine hohe Wertschätzung für Kleidung und Dessous. Die Versuchung, zu viel Geld auszugeben, ist groß, und man könnte plötzlich feststellen, dass man alles ausgegeben hat. Glücklicherweise hat der Widder ein gutes Gespür dafür, wie er sein Geld schnell zurückbekommt.


In der nahen Zukunft erwartest du verschiedene Veranstaltungen und Partys, auf denen du Spaß haben und flirten kannst. Es könnte zu leidenschaftlichen One-Night-Stands kommen, aber auch zu heftigen Auseinandersetzungen. Die Karten warnen davor, es mit dem Alkohol zu übertreiben. Versuche, alles in Maßen zu tun.


Die Empfehlungskarte schlägt vor, Harmonie mit deinen engsten Freunden zu finden. Gemeinsam kann man so viel mehr erreichen.

 

Temperamentvoller LEO (23. Juli - 22. August)

Die Karten zeigen die sexuelle Zauberkarte Zehn der Kelche, die Gefühlskarte Kaiser und die Romantikkarte Drei der Münzen. Daraus lässt sich ableiten, dass den Leos eine sehr schöne Zeit in ihrem Sexualleben bevorsteht. Du wirst schöne Gefühle und Romantik erleben. Auf der emotionalen Ebene willst du, dass alles nach deinem Willen geht. Du fühlst dich zu Pracht und Luxus hingezogen - zu Villen, Hotels und Schiffen mit einer opulenten Atmosphäre.

 

Leos haben gerne die volle Kontrolle über ihre finanziellen Angelegenheiten. Du willst sichergehen, dass deine Ausgaben korrekt sind und alles seine Berechtigung hat. Geld verdienen ist leicht, besonders günstig sind verkehrsbezogene Verdienstmöglichkeiten, zum Beispiel Autofahren. Die vorherrschenden Schlüsselwörter sind Diplomatie, Auto und Geld.


In der nahen Zukunft wird Löwe einige gute Aussichten erhalten. Das Schicksal wird dich begünstigen. Auch eine einflussreiche Person wird dich unterstützen. Möglicherweise erhältst du in dieser Hinsicht ein gutes Angebot.


Empfehlung für Leos: Teilen. Wann immer du gibst, bekommst du mehr zurück, als du gegeben hast.

 

Kurioser SCHÜTZE (22. November - 21. Dezember)

Die Karten zeigen die Neun der Stäbe, den Stern und die Neun der Kelche. Mit berauschenden Gefühlen aufgeladen, versprechen die Karten, dass die Schützen schöne Gefühle, Zärtlichkeiten und Vergnügen in der Liebe und beim Sex erwarten können. Gefühlsmäßig stehen Gefühle im Vordergrund, die Hoffnung und Perspektive bieten. Romantisch gesehen kann man mit Verabredungen, Abendessen und Abenden bei Kerzenschein rechnen, die perfekt in die lauschigen Herbstnächte passen.

 

In finanziellen Angelegenheiten sollten Schütze vorsichtiger sein als sonst. Es könnte sein, dass du einige erwartete Gelder nicht erhältst. Oder man gibt einfach so viel aus, dass man es gar nicht merkt, bis alles weg ist. Die Geldkarte selbst ist jedoch Engelsflügel, was bedeutet, dass der Himmel, sobald das Geld aufgebraucht ist, neue Möglichkeiten schickt, um es zurückzuverdienen.


Der Schütze kann in naher Zukunft neue Unternehmungen erwarten. Du stehst vor zwei Möglichkeiten und weißt nicht, welchen Weg du einschlagen sollst. Etwas in deinem Leben geht zu Ende und du lässt es hinter dir. Die Empfehlungskarte zeigt auch, dass neue Anfänge bevorstehen.