Nachtwäsche als Bürokleidung? Prominente zeigen uns, wie es gemacht wird

Mindestens ein Drittel unseres Lebens verbringen wir im Schlaf - rein rechnerisch schlafen wir also insgesamt vier Monate im Jahr. Verbringst du diese Zeit auf die bestmögliche Art und Weise oder muss dein Konzept für die Traumnacht noch ein wenig verbessert werden?

 

Die Temperatur des Raums, dein Bett, die Kissen und die Bettdecke sind nur ein Bruchteil dessen, was einen guten Schlaf beeinflusst. Du musst auch deine Aufmerksamkeit auf deine Gefühle lenken, dich wohlfühlen und deine feurige Leidenschaft im Schlafzimmer aufrechterhalten. Es gibt keinen einfacheren Weg, als in hochwertige Nachtwäsche zu investieren! Die Qualität deines Schlafs und die Stimmung im Schlafzimmer beeinflussen nicht nur eine bestimmte Nacht des Schlafs, sondern legen den Grundstein für den nächsten Tag und deinen allgemeinen Geisteszustand.

 

In diesem Blogeintrag untersuchen wir die Einstellung zur Nachtwäsche und werfen einen Blick auf weltberühmte Persönlichkeiten, die diese Einstellung beeinflusst haben. Kann Nachtwäsche auch als eine akzeptable Form der Bürokleidung angesehen werden? Wir stellen dir einige Modelle vor, in die du dich auf den ersten Blick verlieben kannst.

 

Berühmtheiten in Nachtwäsche

Im Jahr 1931 veröffentlichte die Vogue einen Artikel, der Anleitungen dazu enthielt, wo und wie man Nachtwäsche trägt:

 

"Eine Frau kann ihren Pyjama bei einem formellen Abendessen zu Hause tragen, bei einem Abendessen bei Bekannten in der Stadt oder auf dem Land, und die innovativeren Frauen können ihre Nachtwäsche sogar im Theater tragen".

 

Oftmals wird geglaubt, die Präsentation von Nachtbekleidung außerhalb des Heims sei ein Trend der letzten Zeit, doch diese Kombination aus Stil und Bequemlichkeit, die ein angenehmes Hemd und Hosen bieten, ist seit langer Zeit die Geheimwaffe mehrerer Stilikonen gewesen.

 

Die Stummfilmschauspielerin, die schöne Claudette Colbert, war die erste, die auf der großen Leinwand Nachtbekleidung trug, ihrem Vorbild folgten bald Marlene Dietrich und Greta Garbo. Aus dem Pyjama wurde eine stilvolle Bekleidung, die morgens, mittags, abends und nachts getragen werden konnte. Der Pyjama strahlte eine bestimmte Eleganz aus, den auf wunderbare Weise die französische Modeschöpferin Coco Chanel mit ihrer Seidenkombination betonte. Der Einfluss Coco Chanels auf die weibliche Mode kann nicht hoch genug eingeschätzt werden, sie bewies, dass stilvolle Kleidung auch bequem sein kann.

 

Audrey Hepburn sah als Regina Lampert im Film „Charade“ auffällig stilvoll aus und das in jeder Kleidung, doch als wirklich in Erinnerung bleibend schätzen ihre Verehrer ihren blauen Spitzenpyjama mit weißen Details ein.

Das Supermodell und die Modeikone Kate Moss schuf eine ganze Kollektion von Nachtbekleidung speziell zum Ausgehen. Selena Gomez aber fiel den Journalisten auf mit ihrer großartigen Fähigkeit, den Pyjama mit Sandalen zu kombinieren und dabei phänomenal beeindruckend auszusehen.

 

Im Jahr 2016 eroberten Pyjamas die Modewochen in Mailand und New York. Sie wurden mit Stolz von Designern und Modegurus getragen.

Die Rolle der Nachtwäsche im Leben von Frauen auf der ganzen Welt

In der heutigen Zeit ist es nichts Besonderes mehr, Dessous als Statement-Stück zu tragen. Manche Dessous sind geradezu dafür gemacht. Ein Beispiel dafür sind die Bodys von BonBon, die sich so gut mit der Alltagskleidung kombinieren lassen. Das illustrative Foto zeigt, wie Brigitte ihren BonBon Wisteria Lane Bodysuit mit ihrem Alltagsoutfit stylt.

Brigitte trägt den wunderschönen Wisteria Lane Bodysuit.

Das Tragen von Nachtwäsche außerhalb der eigenen vier Wände ist jedoch noch nicht so üblich wie das Auffallen mit sexy Dessous. Aber verschiedene Kleidungsstücke, die als Nachtwäsche eingestuft werden können und entweder beim Empfang von Gästen zu Hause oder bei der Arbeit im Home Office getragen werden, können auch die Rolle der Alltagskleidung übernehmen.

 

Wenn man von zu Hause aus arbeitet, achtet man vielleicht nicht so sehr darauf, was man trägt, wie in der Kollegenschaft. Doch was Sie tragen, hat einen direkten Einfluss auf Ihre Arbeitseffizienz. Das hat Dr. Karen Pine in ihrer 2010 an der Universität Hertfordshire durchgeführten Studie herausgefunden, in der sie feststellt: Unsere Kleidung wirkt sich nicht nur auf die anderen Menschen um uns herum aus, sie spiegelt auch die Stimmung des Trägers wider und beeinflusst sie". Viele Teilnehmer der Studie bestätigten, dass ihr emotionaler Zustand eng mit ihrer Kleidung verknüpft ist und von dieser beeinflusst wird.

 

Wenn man bei der Auswahl intelligent und bewusst handelt, ist es möglich, positive Emotionen zu erschaffen und dadurch die Ergebnisse der Arbeit und das Selbstgefühl zu verbessern. Dafür muss nicht gesondert Arbeitskleidung gekauft werden, denn wie zuvor gesagt, ist Nachtwäsche auf jeden Fall auch zum Tragen tagsüber geeignet. Egal ob es sich um einen arbeitsreichen Alltag im Home-Office oder ein gemütliches Wochenende in den eigenen vier Wänden handelt, schöne Nachtbekleidung ist auf jeden Fall eine Auswahl, die das Selbstgefühl steigert. Sofern Sie sich dennoch unsicher fühlen, erinnern Sie sich an Coco Chanel und andere einflussreiche Frauen, die sich nicht davor gefürchtet haben, in ihren Seidenpyjamas auch auf den Straßen zu stolzieren, als Ergänzung mit ein paar Sandalen oder hohen Absätze.

 

Ein Treffen mit der Unterwäsche der Träume

Das Finden der Unterwäsche der Träume ist nicht immer leicht, doch die Zufriedenheit beim Treffen mit der Lieblingswäsche lässt alle missglückten Treffen vergessen. BonBon hat bereits seit 15 Jahren dafür gearbeitet, dass die Träume von Frauen auf der ganzen Welt erfüllt werden und dass eine jede und ein jeder, die oder der einen BonBon Salon oder einen BonBon-Händler besucht, für sich qualitative und großartig sitzende Unterwäsche für Tag und Nacht findet.

 

In der Auswahl von BonBon in der Kategorie Nachtbekleidung sind Morgenmäntel, Nachthemden, lange und kurze Hosen, Tops und Blusen mit langen Ärmeln erhältlich. Es finden sich sowohl Sätze für das Boudoir, welche das Sexy-sein betonen, als auch luxuriöse Klassiker.

 

Nachtwäsche und Morgenmäntel aus Bio-Textilien

Ines trägt das verführerische Mara Black Nachthemd.

 

Frauen, die natürliche Materialien schätzen, finden in der Auswahl von BonBon Nachtbekleidung aus Viskose, Modal und auch Seide. Viskose und Baumwolle sind von ihren Bestandteilen her ähnlich, denn beide werden aus Zellulose gewonnen. Modal ist Viskose mit verbesserten Eigenschaften, es ist weich, leicht, hautfreundlich, wird nicht faltig oder schrumpft beim Waschen. Modal wird für den Stoff der Zukunft gehalten, dessen wunderbare Eigenschaften Sie selbst erfahren sollten. Der Morgenmantel Adelaide von BonBon wird aus qualitativem, italienischem Modal angefertigt, was durch eine Bearbeitung, die Glanz verleiht, ergänzt wird.

 

Das Nachthemd Mara ist eine poetische Ode an mystische Frauen - die verführerisch sinnlichen Spitzendetails und fließenden Volants verwandeln Sie in eine verführerische Nachtverführerin.

 

Luxuriöse, seidige Weiblichkeit

Seide, die zur Oberklasse der luxuriösen Stoffe zählt, muss nicht weiter vorgestellt werden: sie ist natürlich, zart, weich und gewogt, sie betont die verlockenden Rundungen der Frau. Seide reagiert entsprechend der Situation: sie spendet Kühle an einem heißen Sommertag und bietet eine warme Umarmung an einem kühlen Winterabend. Gleichzeitig erlaubt sie, der Haut zu atmen.

 

Die Kollektion Foxy Ladies Brigitte von BonBon ist die Königin der exklusiven Kollektionen. Die Auswahl von Nachtbekleidung aus Vollseide wird von berühmten Frauen verschiedener Zeitalter inspiriert, deren Strahlen nicht verlöscht. Die Muse der Kollektion ist die Verkörperung der Weiblichkeit – Brigitte Bardot.

 

BonBon's Lingerie Weisheit

BonBon Lingerie weiss, dass Lingerie die Trägerin sowohl körperlich als auch emotional beeinflusst, auch wenn ihr wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird. Luxuriöse Kollektionen (z.B. Lola, Haisley, Wisteria Lane) steigern die Wertschätzung für uns selbst, feuerrote Dessous (Dhalia) steigern das sexy Temperament in jedem Menschen, und detailreiche Dessous (Primrose) sorgen für eine verspielte Stimmung und feminine Ausstrahlung.

 

Nachtwäsche ist ein geeignetes Geschenk für uns selbst, eine liebe weibliche Bekannte oder ein Familienmitglied. Es handelt sich um eine geeignete Arbeitskleidung für das Home-Office, eine anregende Überraschung bei einem romantischen Treffen und um bequeme und praktische Bekleidung für das Wochenende.

 

Liebe Frauen, luxuriöse Nachtwäsche wartet auf euch bei BonBon Lingerie. Wähle deine Lieblinge und strahle wie eine Göttin durch die Tage. Trete HIER ein in die magische Welt der BonBon Nachtwäsche.